Projekt: Kunstrasen

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Anwohner,

wir als Verein im Herzen von Schniegling sind daran interessiert unser Vereinsgelände und somit auch unseren Stadtteil immer attraktiv und so modern wie möglich zu gestalten. Hier möchten wir gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt gehen und möchten unseren Sandplatz zu einem modernen und vor allem noch seltenen Kunstrasen in der Umgebung umbauen. Hierdurch gewinnt unser Verein sowie die ganze Umgebung an Attraktivität und schafft beste Voraussetzungen um Sport für Jung und Alt bei jeder Wetterbedingung im Freien zu ermöglichen.

Durch uneingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten ist der sportliche Faktor zu jeder Zeit gesichert und ermöglicht die notwendige Bewegung für jedes Alter!

Um dieses Projekt realisieren zu können, sind wir auf Ihre Hilfe und spende angewiesen. Egal ob als Elternteil, sportbegeisterter Anwohner, Fußballer in unserem Verein oder Unternehmen in unserem Stadtteil. Jeder hat die Möglichkeit einen Beitrag zu leisten um uns zu unterstützen.  Ab einer Spende von 35 € pro qm werden Sie „Kunstrasenpate“ und tragen somit zu einem Zukunftsorientierten und modernen Sporterlebnis bei.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Ihre Projektgruppe Kunstrasen des SC Germania Nürnberg.